Schule mit Werten

...wertvolle Zukunft

Beste Betreuungsquote in Elmshorn!

Was Eltern an unser Betreuung schätzen:

Die beste Betreuungsquote in Elmshorn mit 1:12, also 1 Betreuer kommt auf 12 Kinder

Bei NEXT haben sie die Möglichkeit sehr flexibel die Betreuungsangebote zu kombinieren. Das spart Ihnen bares Geld und erleichtert den Familienalltag.

Der reguläre Schulbetrieb findet von 8.00 bis 12.30 Uhr statt – die für alle verbindliche Schulzeit. Danach folgen verschiedene Betreuungsangebote, die ihre Kinder lieben werden.

Kreatives, vielseitige Programm und liebevolle Betreuer.

Was Eltern über die Betreuung sagen!

Ein supertolles Betreuungsangebot mit super lieben Mitarbeitern. M. Hoffmann

Ich schätze die Vielfalt des Angebots und die flexiblen Betreuungszeiten.  J. Lange

Sehr gut – garantierte Betreuung, die nie ausfällt. C. Wiese

Gutes Klima. Kinder haben immer Spaß. Das Essen ist gut und ausgewogen. L.

Mittagsbetreuung
bis 14:30 Uhr oder 15:00 Uhr:

Montag – Freitag, 12:30-14:30 Uhr an 5 oder 3 Tagen buchbar. In Kombi mit einer Nachmittagsbetreuung auch an einem Tag buchbar.

Inkl. Hausaufgabenbetreuung

Sie brauchen eine Betreuung bis 15:00 Uhr? Dann können Sie die halbe Stunde länger ebenfalls dazu buchen.

Nachmittagsbetreuung:

Montag – Freitag, 14:30-17:00 Uhr, an 5, 3 oder 1 Tag buchbar.

Vielseitige Themenangebote und kleine Gruppen

Mehr Informationen zur Nachmittagsbetreuung finden Sie hier.

Früh-Betreuung:

Früh-Betreuung: Montag – Freitag, 07:30 – 08:00 Uhr an 5 oder 3 Tagen buchbar.

Elternzitat: Kleine Gruppe, guter Betreuungsschlüssel, liebevoller Umgang mit den Kindern. Kinder machen (fast) immer alle Hausaufgaben in der Betreuungszeit = zu Hause freie Zeit. M. Bluhm

Ferienbetreuung:

Ferienbetreuung wird an mindestens 6 Wochen im Jahr angeboten. Sie buchen was sie brauchen: 1, 2, 3, 4, 5 oder alle 6 Wochen mit tollem Ferienprogramm.

Notfallbetreuung

Wenn sie spontan kein Zeit haben, können Sie mit Notfall-Betreuungsgutscheinen ihr Kind auch bis 14:30 oder 17:00 Uhr bei NEXT betreuen lassen.